Zu Weihnachten 2019 konnte der Gesangverein "Cäcilia Dahlheim" unserem Förderverein durch die eingenommenen Spenden anlässlich seines Weihnachtskonzertes eine stattliche Summe
überweisen.

Leider war das im letzten Jahr nicht in der Form möglich. Corona machte allem einen Strich durch die Rechnung. Ganz besonders sind davon die Chöre betroffen. 
Trotzdem war es allen Sängerinnen und Sängern ein Bedürfnis, auch in diesen schweren Zeiten an andere zu denken. Deshalb haben sie in den eigenen Reihen eine Spendenaktion
zugunsten des Hospizes durchgeführt und konnten einen Betrag von 377,00 € erzielen.

Wir danken dem Gesangverein "Cäcilia" Dahlheim 1879 e.V. ganz herzlich für die erneute Unterstützung, die einmal mehr unterstreicht, für wie wichtig ein Hospiz in unserem Landkreis erachtet wird. Gerade im Angesicht der Pandemie erfahren wir täglich die Endlichkeit unseres Seins.

 

Zusammen sind wir stark!


Drucken